#Wandern

Wandern ist auch Sport

In den Alpen kann Jeder – Vom Walldorfer See bis zum Taunus, vom Spessart bis zum Odenwald Wir suchen für unsere Wandertermine immer verschiedene, leicht begehbare Wandertouren für Jedermann. Das Ende der Wanderung ist immer ein gemütlicher Punkt zum Einkehren. Am Zeppelinheimer Volkswandertag im Herbst wandern wir mit jungen Familien und vielen Bekannten aus der Umgebung quer durch den Zeppelinheimer und Frankfurter Stadtwald.

Wer unsere Touren begleiten will kann sich jederzeit bei uns melden. Ob Du nur einmal oder immer mitmachen willst, entscheidest Du alleine.

Wir wandern 1x im Monat. Die genauen Termine werden regelmäßig bekannt gegeben.

Infos bekommst Du von Jochen Weidner unter info@tuszeppelinheim.de

Wandern macht durstig

Sie wollen Gleichgesinnte Menschen kennenlernen, die Spaß an gemeinsamen Unternehmungen haben und humorvoll sind, dann wandern Sie mit uns...

Direkt vor der Haustür

Um die Natur beim Wandern hautnah zu erleben, muss man nicht weit fahren:

Das Wanderparadies liegt vor der Haustür!

Spaßfaktor

Der Wandersport galt lange Zeit als Sport für Senioren, mittlerweile hat sich das Blatt aber gewendet. Heute spricht das Wandern Menschen jeder Altersklasse an.
Schließen Sie sich uns an. Wir wünschen viel Spaß beim Wandern.
Wenn Sie Interesse haben ist unser Ansprechpartner Jochen Weidner Mail info@tuszeppelinheim.de